Sonntag, 19. Februar 2012

Rezension: Trilogie von Karen Rose

Todesschrei/Todesbräute/Todesspiele von Karen Rose

Diese Trilogie finde ich besonders toll!!

Normalerweise bin ich ja nicht so der Thriller-Fan.. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, lese ich hauptsächlich Fantasy..

Dazu muss ich aber sagen, dass ich den 2. Teil dieser Trilogie zu Weihnachten bekommen hatte und er sich eigentlich nicht schlecht angehört hatte. Also...


habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und angefangen zu lesen.
Und tadaaa.. ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Nur durch zufälliges durchstöbern bei den Mängelexemplaren habe ich dann den 3. Teil " Todesspiele" entdeckt und (jaaa, ich bin kein Schnellchecker) herausgefunden, dass es eine Trilogie ist.


Was ich echt toll finde, ist, dass man in Todesbräute eigentlich soweit ich weiß komplett über Todesschrei informiert wird ohne dass es zu viel Info auf einmal ist!
Denn ich habe "Todesschrei" ja noch gar nicht gelesen.


Nun jedoch ein kleiner Überblick, worum es darin überhaupt geht:

Hauptbestandteil dieser Thriller ist natürlich der Kriminalfall, in dem es um Vergewaltigungen und Mädchenhandel geht.
Doch ebenso gut in die Geschichte eingebunden sind die Liebesgeschichten zwischen den Agenten und den vermeintlichen Opfern.
Eben einfach eine gute Mischung!!




Unterm___________________________________
Diese Trilogie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
Und wenn DAS von einem Krimihasser kommt, dann
solltet ihr auf jeden Fall SOFORT losrennen und in den
nächstbesten Bücherhandel stürmen!! ;)

Liebe Grüße

Eure Livaja x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen