Freitag, 16. März 2012

Rezensionsexemplar "Halo" von Alexandra Adoretto

Kam gerade von der Blockschule nach Hause und...

....aaaahhhhhh hab mein neues Rezensionsexemplar entdeckt, mich draufgestürzt und fast zu sabbern angefangen. ;)
Denn..


                                                ..es ist "Halo" von Alexandra Adoretto! 


                                       Ein großes Dankeschön an den Rowohlt-Verlag!!


Ich bin schon sooo aufgeregt!! Wird gleich für meine am Sonntag startende Reise eingepackt.. muss mich richtig beherrschen noch nicht anzufangen *seufz* -.-
Aber naja,.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Ihr lest von mir.. aber natürlich erst nach meiner Reise.. :)

Bis dann..

..Eure Livaja x3

Kommentare:

  1. Hey! *stöberstöber*
    Wunderschönen Blog hast du, bin gleich Leser geworden und stöber noch ein bisschen rum!

    Vielleicht hast du ja Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :)
    Ich bin jetzt auch Leser deines Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir reingucken: http://buchatelier.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommis :)
    Werd gleich mal bei euch vorbeigucken und zu stöbern anfangen
    LG ♥
    Livaja x3

    AntwortenLöschen
  4. .lach. kann deine Begeisterung verstehen, hab schon viiiel gutes von dem Buch gelesen :D wünsch dir viel Freude damit und Spaß beim Lesen! Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht auch schon in meinem Regal :D Find das Cover ja soo wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt!! Und um ehrlich zu sein, hab ich es NICHT bis zur Abreise geschafft!! Musste schon unbedingt zu Hause damit anfangen.. :) was solls ;p

    AntwortenLöschen
  7. Und wie gefällt es dir bisher..? :D

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon laaaange fertig damit :)
    Aber da ich Schule hatte, kommt nun demnächst erst die Rezension c(:

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo:)
    Halo hat mir auch ganz gut gefallen:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja dieses Buch muss ich auch haben. Bin gespannt was du dazu zu erzählen hast.

    AntwortenLöschen
  11. Nun ich muss sagen, dass es gut war, allerdings kann ich mich nicht mehr so an meine ersten Eindrücke erinnern, sodass ich es nun "leider" nochmal lesen muss. :)
    Ihr merkt.. es macht mich gar nicht traurig ein tolles Buch auch mehrmals zu lesen..
    Das tue ich für meine Blog-Folger(innen) doch sehr gerne ;p
    Also werden demnächst wohl die Rezensionen "Engelsnacht", was ich im Moment lese, und "Halo" folgen..!

    Bayerische Grüße vom Lande ;)
    Eure Livaja♥

    AntwortenLöschen