Donnerstag, 16. Januar 2014

A very Big Sorry

Hallo ihr Lieben!


An alle Leser und Leserinnen, die mir noch treu geblieben sind und immer wieder mal auf meinem Blog reinschauen ein riesiges Dankeschön!


Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem laufenden bin! Da ich im Moment ziemlich im Lernstress bin für den Abschluss der Ausbildung bin, werde ich wohl oder übel noch bis Ende meiner Lehrzeit dieses Jahr pausieren müssen. 


Ich hoffe ihr haltet es noch solange aus ;)


LG Eure Livaja x3 

Kommentare:

  1. Keine Sorge, das Leben hinter dem Blog geht immer vor. ;) Hab selbst 2 Jahre Pause gemacht gehabt weil es einfach nicht so lief in meinem Leben wie es sollte^^
    Aber ich wünsch dir viel Glück für deine Abschluss.^^

    LG Kiala^^

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, kenne das selbst. War auch das letzte halbe Jahr nicht aktiv, weil einfach zuviel im RL los war.
    Wünsch dir alles Gute und schau sicher wieder vorbei, wenn du wieder Zeit für deinen Blog hast :-)))

    AntwortenLöschen