Me & Co.

Das...




...bin ich! ;)
Im Hintergrund könnt ihr übrigens mein wie in "RedLove" genanntes Bücherregel mit meinen Lieblingsschinken entdecken.. c(:



Bisher, hab ich ja nicht so viel von mir preisgegeben!

Hier ein paar Infos zu meiner Person..

Ich nenne mich hier in diesem Blog "Livaja", wie ihr sicher schon festgestellt habt.
Wohnhaft bin ich in Deutschland - genauer, Bayern..
falls ich jemals im Dialekt schreibe, tut es mir übrigens leid ;p

Ich bin 19 Jahre alt (fast 20, *heul*) und mein Hauptinteresse ist das - oh Wunder..! - Lesen!! ;)
Auch interessiere ich mich fürs Reiten, Schwimmen und richtig geile Kinofilme-Gucken.. 

Auf dieser Seite werde ich hauptsächlich über meine Erlebnisse Bericht erstatten, wie z. B. Reisen, Ausflüge oder einfach nur ein bisschen Palaber.. :)

LG und noch viel Spaß auf meinem Blog..

.. Eure Livaja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen