Mittwoch, 1. August 2012

Rezension: Chicagoland Vampires - Drei Bisse frei von Chloe Neill

Verschlungen statt gelesen..:

 


So Leute.. nun hab ich mich ja leider schon lange nicht mehr gerührt.. 
Jetzt wird es mal wieder Zeit ein bisschen von meinem "Geschreibsel" zu lesen ;D

Gerade hab ich "Chicagoland Vampires - Drei Bisse frei" von Chloe Neill fertig gelesen und bin einfach vollauf begeistert!!
Ich muss schon sagen auf den Schluss war ich sowas von überhaupt nicht vorbereitet!! !!ÜBERRASCHUNG!!! :O

Klappentext:
Für Vampire sind harte Zeiten abgebrochen:
Nachdem durch den brutalen Angriff auf Haus Cadogan auch die Fromwandler ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurden, sind die Menschen misstrauisch geworden. Welche unheimlichen Wesen mögen sich noch in der Welt der Übernatürlichen verbergen? Und so sind Demonstrationen, offene Anfeindungen und kaum verhohlene Gewalt an der Tagesordnung (nur eben in der Nacht!). Die Stimmung heizt sich immer mehr auf - und ausgerechnet jetzt werden die Vampirin Merit und ihr Schöpfer Ethan vor den Bürgermeister Chicagos zitiert. Es gibt Augenzeugenberichte, wonach die sogannten Raves - geheime Blutpartys - eskaliert seien. Einige Vampire scheinen die Kontrolle verloren und Menschen getötet zu haben. Würden die Geschehnisse an die Öffentlichkeit gelangen, könnten sie die brenzlige Lage zum Überkochen bringen. Der Bürgermeister verlangt, dass die beiden Vampire dem Chaos Einhalt gebieten, andernfalls drohen dem Haus Cadogan ernste Konsequenzen. Merit nimmt die Ermittlungen auf - doch fast überall trifft sie auf Unwissen oder eine Mauer des Schweigens. Auf der Suche nach den Schuldigen muss sie verbotene Pfade beschreiten, nicht ahnend, dass sie dabei etwas Furchbares ins Rollen bringt...


Dieser Vierte Teil, auf den noch weitere folgen werden ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Geschichte bleibt einfach immer spannend..
Kommen Ethan und Merit endlich endgültig zusammen? Verzeiht sie ihm, dass er ihr das Herz gebrochen hat? Wird er sie von seiner Liebe überzeugen? Wie reagiert Morgan auf Ethans Werben um Merit? Kommen alle Beteiligten heil aus den Intrigen-Spielchen heraus?
Fragen über Fragen! Ihr wollt Antworten?..
                                                                               .. lest doch selbst!!! .)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fünf von fünf BücherHerzen! 

LG
Eure Livaja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen